Nova Vitalis

Nova Vitalis

NovaVitalis – Innovation auf Zellebene

Die Erde und auch der menschliche Körper bestehen zum größten Teil aus Wasser. Wasser ist damit die Grundlage des Lebens.

DR. NORBERT FENTEN ist leidenschaftlicher Wissenschaftler und Forscher. Seine körperlichen Probleme infolge von Multipler Sklerose veranlaßten ihn, sich mit der Frage nach der Sprache des Lebens zu beschäftigen.

  • Wie kann das Träger- und Speichermedium Wasser so verändert werden, dass es in Wechselwirkung mit der Zelle und den in ihr gespeicherten Informationen gehen kann?
  • Wann können energetische Schwingungen in den Zellen die Ausleitung von Schadstoffen und die Einleitung von Regenerationsvorgängen unterstützen (UR-Information)?

Der Einfluss der NovaVitalis Produkte findet im Energiekörper des Menschen statt, wo energetische Impulse die Aktivitäten der Zellen steuern.

Das Original Kristallwasser nach Dr. N. Fenten kann aufgrund seiner einzigartigen Struktur in allen Bereichen des Körpers Einfluss nehmen und stellt auch die Basis für alle weiteren NovaVitalis Produkte dar.

Dr. Fenten sagt selbst »Mit der Findung des Original Kristallwassers ist ein Produkt entstanden, dessen Bedeutung für den Menschen heute sicher noch nicht vollständig verstanden wird. Alle Beteiligten können jedoch jetzt schon erkennen, wie das Nicht-Sichtbare so viele sichtbare Resultate hervorruft“

 

Weitere Informationen und Onlineshop: www.novavitalis.com